Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Trattoria Pino Lauf an der Pegnitz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Michael
20 Jun 2026 um 20:46
Super schnelle Lieferung, freundlicher Service und leckere Familienpizza. Wir bestellen gerne wieder
Miriam
19 Jun 2026 um 22:50
Super Pizzen mit schön dünnem Boden, reichlich belegt & bei Lieferung noch heiß
Ulrich
18 Jun 2026 um 22:00
Ich bin Stammkunde, weil ich mit dem Restaurant zu 95 Prozent zufrieden bin. Wenn man nur telefonisch bestellt hat, hat das Restaurant die Bestellung manchmal vergessen, das kann bei Lieferando nicht passieren, bisher jedenfalls nicht.
Ini
16 Jun 2026 um 6:22
lecker und sehr freundlich!
Deniz
14 Jun 2026 um 17:57
Einfach wow
Nils
13 Jun 2026 um 20:53
War gut aber es wurde etwas beim Belag vergessen
danielhofmann87
13 Jun 2026 um 18:57
Super leckeres Essen, Lieferung Blitz schnell dagewesen ca 30 min. mega gerne wieder
Yasmine
5 Jun 2026 um 22:17
Lecker und gut verpackt. Armer Lieferant hatte kaputte Arm, gib ihm Urlaub bitte.
müller
1 Jun 2026 um 20:45
War sehr sehr lecker und würde wiederbestellen